Bericht Meisterfeier 2019

Die Saison ist vorbei und das hieß, dass es mal wieder Zeit war für unsere Meisterfeier. Diese fand im Bowlingtreff und Restaurant Kugellager in Grimma statt. Um 18 Uhr startete die ganze Veranstaltung. Zuerst eröffnete unser Vorsitzender Björn Apenburg die Meisterfeier. Direkt im Anschluss sagte er auch schon einige Neuerungen für das nächste Rennjahr an. Dann ging es direkt zur Ehrung über. Den Anfang machten dabei die Offiziellen. Ohne diesen ganzen Personen würden unsere Rennveranstaltungen nicht statt finden können. Danach war es endlich soweit und die großen Pokale wurden verteilt. Jeweils Platz 1-3 bekamen einen großen Pokal überreicht. Zur Freude der Meister sponsorte das Reifenwerk Heidenau jeweils einen Satz Reifen für die Sieger der Klassen. Nachdem die ganze Ehrung abgeschlossen war, dauerte es nicht lange bis das Essen anfing. Nach dem Essen feierten knapp 100 Leute noch den Abend. Nebenbei konnte auch immer Bowling gespielt werden. Die Bambinis nutzten das natürlich am intensivsten.
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Abend, den alle miteinander hatten. Damit ist nun auch die Saison 2019 abgeschlossen. Jetzt heißt es sich auf 2020 vorzubereiten, wo es offiziell am 4. und 5. April wieder los geht mit dem Frühjahrstraining in Lohsa.